• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Verbindung mit Netzwerk fehlgeschlagen?!

zzman31

Reisbauer
Hallo, ich wollte gerne mein Mi Mix 2 zurücksetzen und neu wiederherstellen, weil ich das Problem beim Telefonieren habe, wo ich den sprechenden sehr schlecht bzw. Mal laut und wieder leise verstehe. Das ist so ärgerlich, weil ich zum Teil kaum verstehe was der sprechende sagt. Nun wollte ich mich bei Mi account abmelden.
Doch wenn ich mein Passwörter eingeben und dieser die Authentifizierung Anfragen will, kommt die Meldung
" Verbindung mit Netzwerk fehlgeschlagen"!
Wieso und weshalb, keine Ahnung. So langsam raste ich aus. Schade, tolles Handy aber mit Problemen.
Habe zur Zeit Beta 8.3.29 installiert und überlege auf Stable 9.5 zu schwenken, in der Hoffnung, dass das Problem beim Telefonieren besser wird. Ansonsten wird dieser sofort verkauft! :Think:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Im Internet bist schon oder...? o:g

Ansonsten nochmal versuchen, hatte ich auch schon das es Probleme gab mit dem Server in China zu Kommunizieren. :W

Servus

Robert ;)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich will ja nichts sagen, aber den gleichen Fehler hatte ich schon mal, als ich im WLAN nicht abgemeldet war. :B
Danach ging es.
 
Oben Unten