• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Verbindung mit Strava

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Ich habe zwar über die Amazfit App eine Verbindung zu STRAVA eingerichtet und diese Verbindung wird mir auch in STRAVA angezeigt, es werden aber keine Daten synchronisiert. Setze die in der kommenden Woche mal wieder komp zurück in der Hoffnung das es helfen wird.
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Meine Aktivitäten wurden bei mir generell Vorgerstern das erste mal seit Tagen mit der Amazfit App synchronisiert und das ist ja die Grundlage für den Export.
Ich hoffe daher, dass die Serverprobleme behoben sind und die Uhr jetzt dauerhaft nutzbar bleibt.

Kannst Du mal bitte checken, ob bei Dir die korrekten Uhrzeiten eingetragen sind. Meine Aktivitäten sind generell eine Stunde zu früh aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten