Verbindung zum Auto klappt nicht über USB

#1
Hallo,

Sofern ich mein Handy Mi A2 ans Auto via USB anschließe wird das Handy nur geladen, jedoch ein Datentransfer ist nicht möglich. Ich habe vermutet daß es am USB Debuggen liegt und dies aktiviert, jedoch ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee?

Dankeschön
 
#5
Moin, das Auto hat Musikanlage/Navi drin. Mit meinem alten Handy (Honor 7) könnte ich ohne Probleme, dass Navi von Android Auto über USB auf dem Monitor im Auto kaufen lassen. Jetzt verhindert das Handy, dass Daten übertragen werden (selbst nach manueller Anwahl "Daten" springt Handy auf " Laden" zurück).
 
#7
Jawohl, ich vermute den Fehler bei der Schnittstelle USB / Daten / Auto. Irgendwas funktioniert nicht, und Handy lässt Auto nicht zugreifen. App funktioniert auf Handy einwandfrei
 
Oben Unten