Josh83
Reisbauer
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und benötige dringend Hilfe.
Besitze ein Xiaomi Mi 5 128GB 1 Jahr alt
Probleme traten bei der Global 8.0.2 (glaube das war die vorherige Version) auf.
Congstar Kunde, SIM wurde vor ca 1 Jahr wegen defekt getauscht
Das Problem liegt in der Verbindung zum Provider. Nach einigen Stunden bricht die Verbindung komplett ab, ohne dass wieder verbunden wird. Erst ein Neustart, teileweise ausschalten und einschalten bringt den Provider wieder aufs Handy. SIM wird korrekt erkannt und angezeigt. SIM war im Slot 2 installiert.
Nun, ich hab erstmal auf die FW getippt und ein Update gefahren. Hab jetzt die Global 8.5.3.0 installiert, Fehler trat trotzdem auf. Dann habe ich den Slot gewechselt, Fehler tritt immernoch auf. Jetzt bin ich ratlos.
Hat einer ähnliche Probleme? Kann mir einer Helfen? Braucht ihr weitere Infos/Screenshots?
Danke im Vorraus!
Besitze ein Xiaomi Mi 5 128GB 1 Jahr alt
Probleme traten bei der Global 8.0.2 (glaube das war die vorherige Version) auf.
Congstar Kunde, SIM wurde vor ca 1 Jahr wegen defekt getauscht
Das Problem liegt in der Verbindung zum Provider. Nach einigen Stunden bricht die Verbindung komplett ab, ohne dass wieder verbunden wird. Erst ein Neustart, teileweise ausschalten und einschalten bringt den Provider wieder aufs Handy. SIM wird korrekt erkannt und angezeigt. SIM war im Slot 2 installiert.
Nun, ich hab erstmal auf die FW getippt und ein Update gefahren. Hab jetzt die Global 8.5.3.0 installiert, Fehler trat trotzdem auf. Dann habe ich den Slot gewechselt, Fehler tritt immernoch auf. Jetzt bin ich ratlos.
Hat einer ähnliche Probleme? Kann mir einer Helfen? Braucht ihr weitere Infos/Screenshots?
Danke im Vorraus!