• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Verbindung zum Telefon / App

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Die Uhr an sich funktioniert ohne Probleme und sehr unauffällig. Die Verbindung mit dem Handy dagegen ist momentan echt mies.
Damit meine ich nicht nur den fehlerhaften Sync, sondern auch falsche Uhrzeiten und komplizierte Anrufe.

  • Sync von Aktivitäten nicht möglich (liegt aber wohl ein generelles Problem vor)
  • Aktivitäten die synchronisiert wurden, haben die falsche Uhrzeit (eine Stunde zu früh)
  • Mein Wecker hat mich eine Stunde zu früh geweckt, da die Uhr plötzlich die Falsche Uhrzeit hatte (die sie ja vom Handy bekommt)
  • Wenn ich jemanden anrufe, vibriert die Uhr und teilt mir mit, dass amazfit sie gefunden hat.
Ich hoffe das erste Update fixt diese Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Das Problem mit der ständigen Benachrichtigung wenn ich telefoniere habe ich leider auch und es nervt total.

Das Problem mit der Verbindung hatte ich auch. Da half nur beides Uhr und App komplett zurück zusetzen.

Wecker war bisher zuverlässig.

Es gibt noch Potenzial nach oben und ich hoffe die warten nicht zu lange.
 
Oben Unten