• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Verbindung zur Kamera verloren

Eddy.O

Reisbauer
Hello zusammen,

hatte gestern einen seltsamen Fehler. Handy sagte mir Verbindung zur Kamera verloren. Nach einem Neustart ging es wieder.


Klingt für mich eher nach Software Problem oder?
Schon mal jemand sowas gehabt ?
 

Alex

Circle of Friends
Es kann schon mal sein das sich Softwareseitig etwas verstrickt, es greifen so viele Apps auf die Kamera zu da kann sowas schon vor kommen
Mit einem Neustart ist das meist wieder in Ordnung

Kann aber auch sein das es an einem Wackler liegt, weil das Telefon mal runtergefallen ist
 

Eddy.O

Reisbauer
Sturz auf keinen Fall. Aber das mit der Software wäre plausibel.

Hoffe ja mal endlich auf nen Update von meinem 9SE.
Bin immer noch auf 10.2.9.0
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe neben der Stock-Kamera auch noch zwei von Google und HD-Camera drauf, da passiert das auch schon mal.
Manchmal reicht ein Neustart der Kamera, manchmal Daten löschen, manchmal Neustart des Smartphones. Aber recht selten.
Hat auch nichts mit der Version der ROM zu tun.
 
Oben Unten