• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Verbindungsproblem LTE Mi9

Schätzl

Reisbauer
Hallo!
Seit gestern habe ich Probleme mit der Verbindung zu meinem Provider (O2). Das Gerät ist immer wieder abgestürtzt, die Akkulaufzeit sehr gering. Letztlich war zu sehen, dasssich das Handy immer wieder ins O2-Netz eingeloggt hat, nach 10s wurde die Verbindung wieder geändert zu "kein Netz". Habe vor 2-3 Tagen das MUI-Update auf 12.0.1. global bekommen. Das ganze Handy hing zwischenzeitlich so stark, dass auch über WLAN keine Verbindung mehr zu erreichen war. Habe SIM-Karte rein- raus, Fach gewechselt, APNS zurück gesetzt, Handy komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, nichts hat geholfen. Habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn ich in den Einstellungen "bevorzugter Netzwerktyp" von der Voreinstellung LTE auf "3G bevorzugen" gehe, das Handy stabil läuft. halt offenbar nur ohne LTE (H+-Anzeigen über Balken).
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
Danke!!
 
Oben Unten