catering
Reisbauer
Hallo,
ich besitze seit ca. 4 Wochen eine Amazfit Stratos 2 gepairt mit einem IphoneX.
Seit ca. 2 Wochen verliert die Uhr ein - zweimal am Tag die Verbindung zum Phone und lässt sich nur durch Reboot der Uhr wieder pairen. Die Uhr ist eine internationale Version, ROM und App sind auf dem neuesten Stand. ROM ist vom Hersteller
Hatte erst gedacht, dass es mit dem IOS Update zusammenhängt, aber das ging schon vor dem 12er Update los.
Ich bin jetzt soweit, dass ich die Uhr zurückgebe. Allerdings finde ich sie sehr gut und würde gegen eine Neue tauschen.
Meine Frage
Ist das ein bekanntes Problem bzw. habe ich eine reelle Chance mit einem neuen Gerät den Probleme zu entgehen?
Würde mich über Eure Enschätzung freuen
Danke + Gruß
ich besitze seit ca. 4 Wochen eine Amazfit Stratos 2 gepairt mit einem IphoneX.
Seit ca. 2 Wochen verliert die Uhr ein - zweimal am Tag die Verbindung zum Phone und lässt sich nur durch Reboot der Uhr wieder pairen. Die Uhr ist eine internationale Version, ROM und App sind auf dem neuesten Stand. ROM ist vom Hersteller
Hatte erst gedacht, dass es mit dem IOS Update zusammenhängt, aber das ging schon vor dem 12er Update los.
Ich bin jetzt soweit, dass ich die Uhr zurückgebe. Allerdings finde ich sie sehr gut und würde gegen eine Neue tauschen.
Meine Frage
Ist das ein bekanntes Problem bzw. habe ich eine reelle Chance mit einem neuen Gerät den Probleme zu entgehen?
Würde mich über Eure Enschätzung freuen
Danke + Gruß