• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Verbindungsproblem zwischen BIP und Phone

Valle46

Reisbauer
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Ich habe meiner Frau zu Weihnachten eine Amazfit BIP geschenkt.
Mit der Einrichtung auf dem Smartphone habe ich aber meine Probleme! Wenn ich beide verbunden habe funktioniert erstmal alles. Nachts entbinden sich aber dann beide! Ich muss dann das Smartphone jeden Tag neu starten um wieder zu koppeln. Sie hat ein Samsung J5 / 2016.
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Hallo,
könnte sein, dass die MiFit App über Nacht in den Ruhezustand geschickt wird.
Versuche mal, anstatt früh das Handy neu zu starten, die MiFit App zu starten.
Dann mal den Tag beobachten, ob die Verbindung bis nachts bleibt.
Falls ja, sollte es daran liegen und dafür kann man gewisse Schritte vornehmen, damit das Smartphone die App nicht mehr in den Standby schickt.
 

Valle46

Reisbauer
Danke für die Info,
Leider ist es wie immer gewesen. Musste wieder das Handy neu starten. Über die App ging es nicht. Ich habe soweit denke ich alle Schalter umgelegt! Vielleicht ist das ja auch ein Problem mit dem Samsung Handy?
 
Oben Unten