• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Verbindungsprobleme

Segler

Reisbauer
Seit gestern lässt sich meine Amazfit GTR 47 mm nicht mehr mit dem Redmi Note 7 koppeln. Die Uhr wird erkannt, die App sendet eine Pairinganfrage an die Uhr. Nach Bestätigung erscheint auf dem Smartphone kurz „Koppeln“, dann „Kopplung fehlgeschlagen“.Ich habe alles Erdenkliche versuch, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
 

Gästin

Reisbauer
Hallo, das hatte ich letzte Tage auch und lange gefummelt. Habe die App einmal runtergeschmissen und wieder drauf. Danach hat es bei mir geklappt.
 

Rolf48

Rikscha Fahrer
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß sich meine Uhr mit meinem Samsung s6 mini sehr schlecht koppeln läßt. Ob es nun an der Android Version oder veralteten Bluetooth liegt weiß ich nicht. Mit dem Huawei p3 koppelt es sich sofort und auch die Reichweite ist viel größer.
 

mido

Mi Profi
W
Das stimmt nicht. Ich benutze auch noch Bluetoothkopfhörer. Viele nutzen auch noch eine Waage von Xiaomi.
Was er meint ist, das sich die GTR immer nur mit einem Handy koppeln lässt. Möchte es man dann mit einem anderen Handy koppeln, muss erst entkoppelt werden.
An dem Handy können dann noch zig andere Geräte dran hängen, wie Kopfhörer oder Waage etc., die ja nicht direkt mit der GTR gekoppelt werden, da diese das gar nicht kann.
 
Oben Unten