• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Verborgene Bilder etc.

Ronaldo

Reisbauer
Hallo Leute,
hab nun das Note 4 mit Globale Stable 8.2.10 mit 3/32 seit einer Woche und bin es anständig am nutzen und am rum spielen.
Ich bin absolut begeistert und werde wohl auch bei dieser Marke bleiben (weg von dem Fame ramsch :lol: )
Nun zu meinem Problem:
Bei meinem S4 konnte ich in meiner Galerie Bilder auswählen und einfach "verstecken". Diese wurden mir auch anschließend seperat angezeigt wenn ich es wollte.
Bei meinem Xiaomi vermisse ich diese Funktion. Anfangs fand ich heraus, wenn man mal ein Bild auswählt, das man unten in der Leiste Ausblenden auswählen kann. Doch dazu muss ich wohl mit der Cloud verbunden sein und damit hab ich ein problem.
Jetzt fand ich die nächste Variante: Ausblenden von einem Ordner. Das klappt auch, aber irgendwie dann doch nicht. Warum?
Also ich schoss schöne Bikini Fotos von meiner zukünftigen :love: :bow-blue: diese habe ich in das besagte Album verschoben nachdem ich das Album wieder im Menü unter >Zeige versteckte Alben< anzeigen lies. Bilder verschoben, schön und gut aber die Bilder waren trotzdem noch im Album Kamera vorhanden. Diese hab ich dann von dort gelöscht und gleichzeitig wurden mir dann die Bilder auch im versteckten Album gelöscht :angry: . Dieses phänomen scheint wohl nicht zu passieren, wenn ich gleichzeitig die auswahl "Datei aus dem original Album löschen" belasse.... zumindest hoffe ich das. Hat mit dieser Funktion irgendjemand ahnung und kann mir das bestätigen? Ich will nach und nach weiterhin Bilder verschieben und will nicht weiter blut und wasser schwitzen wenn ich das tue.
Jetzt aber noch was:
Gehe ich in den Dateiexplorer von Xiaomi, gehe in die Rubrik BILDER und wähle dort welche aus, kann ich sie gleich mit dem ersten punkt VERBERGEN. Das habe ich probiert, nur wo zum hänger sind die Bilder hin? Ich finde sie nicht ??? Mir tut ja mittlerweile meine Schultern und Nacken weh vom vielen ausprobieren :lol: Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen :)
Grüße
Ribele
 

Ronaldo

Reisbauer
Ich habe das Problem, dass ich Bilder versteckt habe aber diese nicht mehr auffindbar sind. Der versteckte Ordner auf meinem Redmi note 8 ia leer....kann mir jmd helfe?
 
Oben Unten