• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Verborgener Ordner im Dateimanager vollständig verschwunden

AndreasK

Reisbauer
Redmi 4x
MIUI Version V9.5.10.0


Hallo,

wollte im Miui Dateimanager einen Ordner über die Option im selbigen verbergen (siehe Screenshot)
Nach der Bestätigung folgte ein Popup, wo angezeigt wurde, das die Dateien im Ordner verschlüsselt werden.
Leider ist der Ordner vollständig verschwunden, das heißt, auch wenn ich verborgene Dateien anzeigen lasse, bleibt der Ordner verschwunden.

Es wurde definitiv nicht der Papierkorb angezeigt, der sonst (animiert) angezeigt wird, wenn man was löscht. Das heißt, es wurde kein
Befehl zum Löschen gegeben.
Was ist hier wohl schief gelaufen bzw ist der Ordner nebst Inhalt auf nimmer Wiedersehen verschwunden?

Mfg Andreas
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-13-18-48-21-284_com.mi.android.globalFileexplorer.png
    Screenshot_2018-07-13-18-48-21-284_com.mi.android.globalFileexplorer.png
    59,7 KB · Aufrufe: 43

Virus

Circle of friends
Das was du gemacht hast ist eigentlich verschlüsseln... Müsstest danach ein Passwort festgelegt haben. Um an die Dateien zu kommen musst du von ganz weit oben runter ziehen bis ein Schloss Symbol auftaucht.

Nachdem das verschlüsseln fertig ist taucht ganz kurz unten als popup die Info auf wie du an die Dateien kommst. Wenn man die übersieht wirds schwierig wie in deinem Fall
 
Oben Unten