• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max verdecken sie nicht den orangen bildschirm

oldtimer

Reisbauer
Hallo liebe Helfer

Bei meinem Xiaomi MiMax erscheint seit einigen Tagen , sofort nach dem einschalten der Hinweis: verdecken sie nicht den orangen bildschirm. Gleichzeitig mit der Anleitung wie man dieses feature deaktivieren kann, (Rückwärtstaste zeitgleich mit Lautstärke + drücken) was leider aber nie funktioniert hat. Irgendwie konnte ich dennoch immer irgendwie weiter machen.
Jetzt aber geht gar nichts mehr:-( ich kann also auch nicht in die Einstellungen um diesen Modus zu deaktivieren, wie das in einigen Foren beschrieben wird.

Habe sogar versucht einen hard reset zu machen auch das geht nicht, da dieser blöde Bildschirm nun wirklich komplett gesperrt zu sein scheint.:-(

Ich kann also auch nicht mehr telefonieren und das ist für mich sehr unangenehm, da ich kein Festnetz mehr habe.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, zum Voraus herzlichsten Dank:)
Liebe Grüsse, Lydia
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Lydia,

evtl. verdeckt etwas die entsprechenden Sensoren - entferne einmal das Case und eine möglicherweise installierte Displayschutzfolie.
Dann noch mal testen :W

Viel Erfolg!
MARCO
 

Alex

Circle of Friends
Auch wenn vorm Sensor etwas Schmutz ist kommt das vor, letztens gings mir so wegen einem Regentropfen
 

sT!p

Gast
Ich geh jetzt Mal davon aus, das dein Display nicht getauscht wurde...oder?
Ansonsten auch vlt ne Kalibrierung vom Display machen, falls oben genannte Tipps Ned fruchten
 
Oben Unten