• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Verfärbung der Standard Silikonhülle

Lukas112233

Reisbauer
Hallo, erstmal möchte ich sagen das ich mich hier extra Angemeldet habe für diese Frage, deshalb sagt mir bitte bescheid wenn ich etwas in einem falschen Thema oder was auch immer Poste.

Also bei den Standard Silikonhüllen die bei zb. einem Xiaomi Mi 9 dabei sind verfärbt sich bei mir eine Stelle, ich denke mal dort ist der Prozessor, so als komisch in Regenbogen Farbe. Ich glaube das kommt bei Stoffen wenn etwas heißes es berührt, deshalb die Vermutung mit dem Prozessor. Ich wollte mal Fragen ob meine Vermutung richtig ist und wenn nicht woher es kommt. WhatsApp Image 2019-11-20 at 20.54.50.jpeg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Nutzt du kabelloses Laden...??

Ich glaube das kommt eher davon und die Position dürfte auch hinkommen. ;)
 

drei

Gast
Vllt. färbt ja die Unterwäsche ab. :dw
Spaaaaß!

Denke aber auch, dass diese Verfärbung an der Stelle des Bumpers mit der Wärmeentwicklung der Prozessors einhergeht.

Nur mal so: Die mitgelieferten Hüllen sind mMn so zu betracheten: In der Not frißt der Teufel Fliegen.
 

Lukas112233

Reisbauer
Vllt. färbt ja die Unterwäsche ab. :dw
Spaaaaß!

Denke aber auch, dass diese Verfärbung an der Stelle des Bumpers mit der Wärmeentwicklung der Prozessors einhergeht.

Nur mal so: Die mitgelieferten Hüllen sind mMn so zu betracheten: In der Not frißt der Teufel Fliegen.
Okay, ich glaube auch das es nichts anderes als der Prozessor sein kann da ich kein Wirelles Charging nutze.
 
Oben Unten