• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Wearables Vergleich Amazfit-Uhren: GPS-Genauigkeit und Wasserdichtigkeit

giapin

Mi Profi
Hallo zusammen,

nachdem meine PACE ihr Leben ausgehaucht hat, überlege ich, welche Amazfit ich als nächstes kaufen soll. Mir sind vor allem die Sportfunktionen wichtig, Barometer für die Höhenmeter wäre gut, muss aber nicht unbedingt sein. Aber das GPS muss wirklich funktionieren. Ausserdem soll sie wasserdicht sein (und bleiben). Viele Infos hab ich schon, aber für die GPS-Genauigkeit braucht's Erfahrungsberichte.

- Bei der PACE hatte ich nichts auszusetzen.
- Stratos funktioniert vermutlich ähnlich gut? Da zögere ich allerdings wegen einiger Berichte, bei denen die Abdeckung über dem Pulsmesser abgefallen ist und das war's dann.
- Wie sieht's bei der Bip aus? Mit der Forensuche habe ich nur einen Kommentar gefunden, bei dem das GPS wohl gut funktioniert hat.
- Wie ist die GPS-Genauigkeit bei der Verge und der Verge lite?
- GTR scheidet nach Euren Berichten definitiv aus.

Danke schon mal! :bow-blue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meine Stratos dürfte eine der ältesten hier im Forum sein. Februar 2018 gekauft. Die läuft immer noch, Abdeckung habe ich auch nicht verloren, einzig ein Steg hat sich gestern beim Anbringen eines Uhrenbandes gelöst. Einfach wieder drauf gesteckt, bei Gelegenheit mit Kleber Anbringen.

Ich werde mir wohl als nächste die Stratos 3 holen. :T o:g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten