• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Vergleich "Mi 9 vs. Mi 9T vs. Mi 9T Pro"

DaSoul

Mi Profi
Sorry wenn ich das jetzt so abfällig sage, aber diese Seite bzw. die Infos sind Müll.
Hab gerade mal spaßeshalber zu den 3 Geräten das Galaxy S10 mit dazu genommen und sehe eine Kamerabewertung von 8.3.

Die S10 Kamera ist aber den Xiaomis mehr als überlegen.

Daher liegt die Vermutung nahe, dass hier einfach stumpf auf Megapixel verglichen wird...und eine hohe Megapixelanzahl ist das letzte, was eine gute Kamera ausmacht.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich gebe nicht viel auf solche Statistiken, aber ich fand die Auflistung der technischen Merkmale interessant, daher habe ich diesen Vergleich gepostet.
Was vor 4 Jahren ein 9-Sterne-Gerät war, liefe heute unter 3 Sternen, daher ist das allein schon deswegen nicht aussagekräftig.
 

icke88

Reisbauer
Auch wenn wenig Aussage hinter Benchmarks steckt, dennoch würde mich der Antutu-Score vom mi9t PRO interessieren.
Die Hardware ist ja nahezu identisch mit dem Mi9.
Wenn's relativ identisch ausfällt werd ich wohl mein Mi9 verkaufen und ein mi9t pro zulegen.
Die Notch nervt tierisch. Auch mit der App "Notch notifications",...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass das Mi9T Pro aufgrund der Gleichheit zum K20 Pro einen identischen Benchmark hinlegen wird und dieser ist einer der derzeit besten auf dem Markt. Wenn man die derzeitigen "Raketen" vergleicht, liegt das K20 Pro knapp vor dem vorangegangenen Spitzenreiter OP7 Pro. Was das angeht bin ich mega heiß auf das Mi9T Pro. Kann gerne langsam losgehen.
 

Kungare

Mi Fan
Tjo, ich warte auch schon drauf. Das Handy hat so echt wieder den "Will-haben" Effekt ausgelöst.
Mittlerweile ist mir nämlich echt schon der Screen des Mi6 etwas zu klein.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Im Video werden das Pro und non Pro verglichen. Mi9T und K20 sind identisch, mit Ausnahme des LTE Band 20, welches das Mi9T unterstützt ;)
 
Oben Unten