Gerätevergleich [Vergleich] Mi 9T Pro oder Mi Mix 3

lolmol11

Reisbauer
Hallo,

ich stehe im Moment vor der Entscheidung, ob ich mir das Mi Mix 3 oder das Mi 9T Pro zulegen soll.
Das Mi Mix 3 habe ich ca 4 Monate besessen, bis es mir geklaut wurde. Nun weiß ich nicht, ob ich mir das Mix 3 nochmals zulegen oder das 9T Pro kaufen soll.
Ich war nämlich sehr zufrieden mit dem Mix 3, bis auf das Manko, dass der Schiebemechanismus sehr staubanfällig ist und sich auch Krazer auf der Kamerascheibe bilden. Das Mi 9T Pro hat die besseren Specs, aber diese sind sind sich sonst ja zimlich ähnlich, abgesehen vom Akku.
Und beim Mix 3 mag ich den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, ich habe auch gehört das dieser unterm Display beim 9T nicht so gut funktioniert, muss ich das dann beim 9T Pro auch erwarten?
Vielen Dank für eure Antworten!
Mfg Elias
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Kurz reingeschmissen
Wenn man Faceunlock nutzen will, ist vermutlich keiners der Phones Top
Mix- Slider
Mi9T- Popup

Ich nutze weder Face noch Finger und bin mehr als nur zufrieden mit dem 9T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Seit dem Mi 9 T Pro vergessen alle irgendwie das Mi 9 :dw :dw bis auf den Akku kann es überall mithalten und zum Teil sogar besser, (Wireless charging, Kamera) als Beispiel genannt.

Preislich ab etwa 320 Euro zu bekommen (64 GB Variante)

Nur so nebenbei erwähnt....o:go:g
 

ambros53

Drachenjäger
Der FPS beim Mi9T pro/Redmi K20 pro ist schnell und zuverlässig. Ich kann die Kritik in gewissen Reviews nicht nachvollziehen. Faceunloock ist tatsächlich weniger alltagstauglich, dafür ein Hingucker:g
 

Neikel

Rikscha Fahrer
Mein FPS ist nervig und unzuverlässig. Face ID geht immer, ob mit oder ohne Brille, daher doof.
Mich nervt allerdings mittlerweile die Pop up Kamera und dadurch die hinten blinkende Benachrichtigungs LED
 
Oben Unten