• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Vergleich: Mi5 Pro / Mi5s / Mi5s Plus

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich hänge das mal hier rein, im Mi5s Plus-Bereich ist noch nicht so viel los :)

Netter Thread im MIUI-Forum:

Detailed Comparison + Review: Mi 5 Pro, Mi 5S, and Mi 5S Plus
171639ko9hg593gli3zm35.png.thumb.jpg


Hier geht's lang:
-> http://en.miui.com/thread-370874-1-1.html
 

Tetzi

Ming Dynastie
Naja im direkten Vergleich ist das Mi5 (ohne s) schon schöner.
Irgendwie fehlt xiaomi die Inspiration für was neues, die Geräte ähneln der Redmi serie stark.

War ja sonst andersrum
 

Mi4User

Drachenjäger
Tendiere auch der Optik wegen zum Mi5, außerdem fehlt beim 5s der Infrarotblaster. Das plus gefällt mir überhaupt nicht. Und wenn den beiden neuen der ois fehlt, bleibt eh nur das Mi5 übrig. :Banana-stoner:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für mich spielt auch die Größe eine entscheidende Rolle beim Kauf, das Mi5 ist nicht nur kleiner sondern auch leichter wie das Mi5s.

Die unterschiede bei der Hardware sind für mich vernachlässigbar, unter Labor Bedingungen mögen da Vorteile erkennbar sein, aber in der täglichen Nutzung....? :whistle: wohl eher nicht.

Für den umstieg vom Mi4 auf das Mi5 gab es für mich mehr als einen Grund der diesen Schritt sinnvoll machte (LTE, NFC , Dual SIM, Fingerprintsensor, Größe, Gewicht....) und genau diese Gründe fehlen mir jetzt. :confusion-scratchheadblue:

Nicht mal die Optik haut mich vom Hocker....nicht hässlich, aber auch nicht wirklich ein Fortschritt und zu nah an den Redmi Geräten.
Bei den Farben kein Schwarz oder weiß...Leute...!! :angry-banghead:

Kein "will haben" Gefühl bei mir :lol: passt schon, bin Happy mit dem Mi5. :Dance:
 

mimax

Ming Dynastie
Ich versteh nicht warum das Mi5s um 1 milimeter dicker sein muss als das Mi5?!?! Das neu vorgestellte Mi Note 2 ist ja auch nicht so dick geworden. Und 1 Milimeter sieht mandann schon....böseichbin
 

tzwenno

Mi Doctor
Materialwahl.
denke es wird auch stabiler sein als ein normales mi5. wenn ich mein mi5 sehe, dass kann ich ja locker durchbrechen.
 

gurnzen

Reisbauer
Tetzi hat gesagt.:
Moment in weiß bei honorbuy für 388€ aus Europa
http://www.honorbuy.com/962-xiaomi-mi-5 ... 4gb_silver

Oder bei gearbest für 302€

Ibuygou und ts für 307€ plus Versand bzw zoll


Für das Geld würde ich gleich das Mi5s mit 128GB nehmen. Ich habe meins bei Oppomart bestellt mit Express Versand (Sf-express) ohne VAT und Tax, für 378€ ...nach genau 7 Tagen hatte ich es schon in den Händen.Im Moment ist es glaub in noch 10 Dollar günstiger. Um den Betrag zu erreichen musste ich noch einen allgemeingültigen Gutschein eingeben (OPM2VE) das hatte nochmal 2% Rabatt gebracht.

http://www.oppomart.com/xiaomi-mi-5s.html/
 
Oben Unten