• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Vergleich: Mi6 vs. Mi5s

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

nach dem Kameravergleich schwindet mein Habenwollengefühl für das Mi6.
So groß ist der Unterschied zwischen den beiden nun auch nicht. 8)

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Warten wir mal ab, die Software vom Mi6 soll noch Bugs haben. Ich habe ein Review gesehen der von Reboots Sprach. Und bei der Kamera ist es sehr oft die Feinabstimmung der Software die den Unterschied ausmacht. ;)

Abwarten.... o:g
 

mimax

Ming Dynastie
Der Vergleich hinkt so oder so... Xiaomi bringt es ja nicht einmal zusammen, dass Mi5s mit Android 7 zu versorgen!!!
Von daher finde ich einen Vergleich sowieso verkehrt!
Denn Vergleich heißt ja eine gewisse Grundbasis die gleich ist....Aber das einzige, vergleichbare an diesen 2 Modellen ist...Das "Mi" im Namen
 
Oben Unten