• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Vergleich Miui 6 Kitkat 4.4 und Android 5 Lollipop!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier ein sehr guter vergleich zwischen Miui 6 Basierend auf 4.4. und Android 5 was die Features angeht. :D

Ich finde für uns Miui Nutzer ist es nicht immer sooo wichtig so schnell wie möglich auf der neuesten Android Version zu sein...wir haben die ach so neuen und tollen Features auch in der älteren Software. :D

Deshalb war ich mit Miui auch immer völlig Tiefenentspannt wann ein Update kommt, mir fehlte nämlich nie etwas. ;) Eine Version dahinter spielt für uns keine Rolle.

http://en.miui.com/thread-114869-1-1.ht ... ign=buffer

Servus

Robert
 

federproof

Mi Legende
Ich musste mir ein schmunzeln,als die nexus Geräte Android 5 und dann Android 5.1 oder so hatten.... Oder war das Android 4....und da die ganzen Probleme.... Weiß gerade nicht so genau... [emoji15] [emoji16] [emoji5]
Zuerst WLAN Probleme,dann Bluetooth Probleme.. Und Akku Probleme..... Taschenlampe und Kamera Probleme...
Joa 
[emoji5]
Und dann liest man,das Android weiter ist als miui [emoji15] hmmm
Da frag ich mich wie das gemeint ist......???!
LG federproof
 
Oben Unten