• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 2 Vergleich REDMI 2 vs. MOTO G (2014) auf androidpit.de

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ein ganz interessanter Vergleich der beiden Kleinen :)

Motorola Moto G (2014) vs. Xiaomi Redmi 2: Welches Preis-Leistungs-Wunder ist besser?
URL: https://www.androidpit.de/motorola-moto-g-2014-vs-xiaomi-redmi-2-vergleich

Auszug:
Muss es immer gleich ein Flaggschiff-Smartphone sein, oder reicht auch ein günstiges Smartphone für unter 200 Euro? Wir vergleichen das aktuelle Preis-Leistungswunder Motorola Moto G (2014) mit dem chinesischen Herausforderer dem Xiaomi Redmi 2. Welches der beiden Smartphones bietet eigentlich mehr fürs Geld.
...

Lesen, es lohnt sich :)
 

federproof

Mi Legende
Hab ich drüber geschaut und ein Fehler gefunden [emoji1]
Im Kommentar ist die Auflösung[emoji23] [emoji15]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist nicht der einzige Fehler :lol: :lol:

Redmi 2 links im Bild?? :g :g

Hatte ich denen auch schon mitgeteilt, aber haben sie auch noch nicht geändert 8)

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-14-18-50-54.png
    Screenshot_2015-07-14-18-50-54.png
    1.012,3 KB · Aufrufe: 59

mittei

News Guru
Globaler Moderator
[emoji16] Die Beiträge bei AP lassen generell sehr zu wünschen übrig.

Permanent Vergleiche die jeglicher Grundlage entbehren und schlecht recherchierte "Fakten" [emoji41] [emoji41] [emoji41]
 

federproof

Mi Legende
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Das ist nicht der einzige Fehler [emoji38] [emoji38]

Redmi 2 links im Bild?? :g :g

Hatte ich denen auch schon mitgeteilt, aber haben sie auch noch nicht geändert 8)

Servus

Robert
Das meinte ich :D

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

franco91

Reisbauer
Also die schlechte Kamera Bewertung kann ich mit meinem Redmi 2 nicht nachvollziehen. Die Bilder sind auf gutem Mittelklasse Smartphone Niveau. Auch wenn die Auflösung natürlich geringer ist.. Aber IPhone hat auch nicht mehr. Die Farben sind satt und gut für mein Geschmack. Selbst ohne HDR sehr gut. Das HDR beeindruckt mich beim Redmi 2 nur selten. Aber damit komme ich klar. Die Software ist wohl die beste, die man in der Preisklasse findet.
Selbst bei weniger Licht sind die Bilder noch gut. Und bei schlechtem Licht hab ich Blitz. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie das Moto G abschneidet. Aber wenn das ähnliche Ergebnisse liefert, spinnt der Autor :)

Gesendet von meinem 2014813 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Motorola sind generell nicht berühmt für gute Kameras. Die Xiaomi dagegen haben in jedem Smartphone eine mindestens gute Kamera in ihrer Klasse. ;)

Deshalb glaube ich das auch nicht. Von den Eckdaten ähnelt die Kamera Hardware im Redmi 2 sehr dem des Mi 2 und die ist auch heute noch gut für ansprechende Schnappschüsse. :D

Das Foto von meinem Avatar habe ich mit dem Mi2 gemacht und das rockt selbst auf einem 50 Zöller :g

Servus

Robert
 
Oben Unten