• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerätevergleich Vergleichs-Seiten im Netz

Homerfan

Drohnen Master
Für Smartwatches habe ich nur diese hier gefunden, oben die untereschiedlichen Hersteller und Uhrentypen aussuchen und dann vergleichen (bis zu 3 auf einmal aber es snichd nicht alle Modelle vorhanden aber die üblichen).

Smartwatchvergleichsseite --> Klick
oder hier eine alternative Vergleichsseite: --> Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi-smart

Reisbauer
Hey!
Hier einige Tipps auch von mir:

connect.de und kimovil.de sind sehr gute Vergleichsseiten, wenn es um Xiaomi geht.
beim Klassiker preisvergleich.de kann man, wie der Name der Website schon sagt, super Preise vergleichen und das von den verschiedensten Smartphones oder Smartwatches.

Das sind meiner Meinung nach sehr gut übersichtliche Websites, die so gut wie alle Produkte gut miteinander vergleichen und umfangreiche Infos über Xiaomi haben.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
 
Oben Unten