• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen Vergrößerung Text Statusbar möglich?

elizangela

Reisbauer
Hallo an Alle hier in der Runde!

Nach dem offiziellem Update auf 8.0 hoffte ich darauf, dass man die Statusbar (Anzeige Mobilfunkanbieter, Status Empfang etc.) in der Schriftgröße und Farbe verändern kann. Habe da aber nichts gefunden.

Gibt es hier eine Möglichkeit?

Im Voraus besten Dank für Eure Antworten!

Grüße aus dem Süden
elizangela
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus hab jetzt auf die schnelle auch keine Lösung....hast du schon mal im Themen Store nach einer passenden Option geschaut ? :Think:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
elizangela hat gesagt.:
...Statusbar (Anzeige Mobilfunkanbieter, Status Empfang etc.) in der Schriftgröße und Farbe verändern kann.
Hallo :W

Wir mittei schon sagt, evtl wirst du mit dem passenden Theme glücklich. Werfe mal einen Blick in die THEMEN-App und teste ein paar Themes durch.

Habe deinen Beitrag in den Theme-Bereich verschoben.

Viel Erfolg
Marco
 
Oben Unten