• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Verhaltenserkennung funktioniert nicht - Problem gelöst

doc_relax

Reisbauer
Hi,
ich kann die Verhaltenserkennung nicht trainieren. Sobald ich die Erkennung beende, kommt die angehängte Fehlermeldung. Egal ob BT an ist oder neu verbunden werden muss, der Handybildschirm an ist oder zwischenzeitlich im Standby war... Kennt jemand das Problem? Firmware und App sind natürlich aktuell.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190305-105942.png
    Screenshot_20190305-105942.png
    66,5 KB · Aufrufe: 10
Oben Unten