• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Verkauf vom Mi-Forum.net...??

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Freunde die mich besser kennen bezeichnen mich ab und an als Stur. :dw ich dagegen sage ich bin konsequent. o:g wenn ich von einer Sache überzeugt bin wird es verdammt schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Auch nicht für Geld und gute Worte...:lol::F
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Ich persönlich finde die hostingpreise bei Hetzner zu hoch.
ein kleinerer hoster, günstiger noch dazu, ist dafür besser geeignet da ja nicht viel traffic herscht.

werbung kann auch produktiv sein, oder irgendwann mal verkaufen, billiger wird es die nächsten jahre nicht mehr.
sagte ja bereits hier beim einstig, das große foren und blog sterben hat schon vor 5 jahren angefangen, mit der neuen dsvgo sowieso erst recht.
angesagt sind twiter, instagramm und co.

kann man halten wie man will...werbung oder keine werbung.
die fetten jahre wo es kostenlos mails, domains und hosting gab, sind vorbei, es geht nur noch um gewinn maximierung.
wer nicht wirbt, der stirbt.
sowieso wenn man user "ausbremst " und ihnen auch noch 300 sekunden "zwangspause" einlegt.


just meine 50 parkuhr cent.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
Ich denke auch, solange man keine Werbung zeigt, ist man nicht nur glaubwürdiger, sondern auch einfach freier und fühlt sich tatsächlich auch als Teil der Gemeinschaft. Ich begüße es sehr das dies hier nicht nur so daher gesagt, sondern auch tatsächlich gelebt wird! Ich kann diese Einstellung der Verantwortlichen auch genau so bestätigen, denn ich durfte sie schon privat und persönlich beim Treffen kennenlernen und daher weiß ich, dass dies eben nicht nur Floskeln sind, sondern einer inneren Einstelllung entspringt :T

Daher großes Lob und viel Respekt für die Admins und vielen kleinen Helfer im Hintergrund:Clap:
 

M--G

Gast
Hier kann man ja was Spenden somit ist ja Werbung nicht nötig. Und wenn man hier Zufrieden ist denke ich spendet man gerne etwas. Ich werde auch noch meinen Beitrag leisten weil ich in der kurzen Zeit die ich hier bin gute Erfahrungen gemacht habe und das sollte man Belohnen.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Warum soll man Spenden wenn es Billiger geht?
Man muß ja nicht mit dem Ferrari Fahren, wenn es der kleine Lupo auch tut.

Will sagen, warum soll man einen Bus bestellen wenn es auch ein Zweisitzer auch tut?
Im übrigen, wenn man Werbung für einige Xiaomi macht, ist es gut und nicht schlimm, das unterstreicht die seriosität und hat auch nicht so den bitteren privat beigeschmackt einer geschlossenen geselschaft.
Soll es ein privates forum bleiben, gut, spendet, soll es öffentlich zugänglich sein, werbt.

mir ist es unzwischen egal, da ich hier eine schreibsperre von 300 sek. habe und das die add-on funktion "Discouraging users" (heißt auf Deutsch "Ausgegrenzt", das die seiten soooooo langsam sind) bei mir seit monaten aktiv ist, spende ich natürlich nichts. alleine schon weil die betriebskosten zu hoch und schlecht kalkuliert wurden.
entweder billigeren server (ich zahl server und domain ca 18.- im jahr! für ein forum) oder halt werben.
solange es hier privaten karakter hat, müssen die user hier zahlen, bis sank nimmerlein...

so long
just meine 50 parkuhr cent.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Nun...wer nicht "Spendet", wird den Server nicht halten können auf dauer...
Hast ja recht @Thommy, ist keiner schlechter gestellt, nurob das wirtschaftlich ist sei dahin gestellt bei den ca max. 10 leuten hier.

egal, ich bin ja eh gesperrt hier, einer der schlecht gestellten ;)
*lach*
macht werbung, hat dann diesen "privaten" charakter nicht mehr ;)
 

M--G

Gast
Es wird ja niemand gezwungen. Aber wenn ich von was überzeugt bin zahle ich gerne. Auch Apps zahle ich wenn ich davon überzeugt bin.
Es gibt mit Sicherheit Gründe dafür wenn man gesperrt wird und bei solchen Kommentaren muss man sich nicht wundern. Ich spreche aus Erfahrung wie du wissen solltest.
Keine Ahnung ob du das noch lesen kannst.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nur um was klarzustellen....;) wegen einer Handvoll "Merkwürdiger" Posts die vor Fehlinformationen nur so strotzen, wird hier niemand gleich gesperrt. In diesem Fall gibt es aber eine Vorgeschichte und das jetzt, ist nur das Resultat davon und das Ende.

Wir sind ja nicht das erste und einzige Forum mit dem der Kollege so seine Probleme hat. Auf AH sieht es nicht besser aus.

Nur hier ziehen wir sofort die Reißleine wenn ein gewisses Muster beim User erkennbar ist und auch wenig Hoffnung auf ein Einlenken von seiner Seite zu erwarten ist.

Das war's zu dem Thema von meiner Seite, ich habe schon mehr als genug meiner kostbaren Lebenszeit dafür verschwendet. o:g

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr_Smarthome

Gast
...wie gesagt, Werbung finde ich gar net so schlecht.
Kommt darauf an, um welche Werbung es sich handelt.
Daß natürlich eine Katzenberger oder Seife im Forum nichts zu suchen hat, muß ich nicht extra erwähnen.
Wenn aber Huawei oder Xiaomi hier die neuesten Geräte anpreist, warum nicht?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aber wenn der Preis stimmt wird am Ende ein jeder schwach.

Ich sicher nicht o:g o:g das ist eine Frage der Einstellung und des Charakters. Wer mich besser kennt unterstellt mir eine gewisse Sturheit :dw:dw ich nenne das Konsequent. Eine einmal nach reichlicher Überlegung getroffene Entscheidung, werfe ich nicht wegen Geld über Bord. Ich bin, war und werde nicht käuflich sein.... o:go:g

Servus

Robert
 
Oben Unten