• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Verkauf vom Mi-Forum.net...??

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Anhänge

  • 20. Dezember 2021 183427 MEZ.png
    20. Dezember 2021 183427 MEZ.png
    453,6 KB · Aufrufe: 26
Liebe Community!

Vor einigen Tagen bekam ich eine Anfrage von einer Firma die Foren Kauft und sie hinterher in Bezug auf Werbung optimiert und damit Geld verdient, ob ich das Forum Verkaufen würde. :W

Das Angebot und die Firma sind durchaus Seriös, die haben schon etliche Foren in ihrem Portfolio, habe trotzdem Dankend abgelehnt. o:g

Siehe Screenshot....:g

Ich denke das sich so eine Firma im Vorfeld durchaus ihre Gedanken macht welches Forum sie Kaufen wollen, wie ist das Potenzial, Wachstumsprognosen, Marktwert, aktuelle und zukünftige Werbeeinnahmen usw. ;) Dieses Angebot zeigt mir eindringlich das wir in den letzten Jahren nicht so viel Falsch gemacht haben können und unseren Platz in der Welt und der Community rund um Xiaomi gefunden haben. o:g

Ich habe es in der Vergangenheit schon oft geschrieben, so lange mein Name im Impressum steht bleiben wir unserem Motto treu.

Von Fans, für Fans :T

Danke euch allen für euer Engagement, eure Postings, eure Hilfsbereitschaft und dem angenehmen Umgang untereinander. :T Ohne euch ist das Forum nichts.... ;)

Und natürlich auch ein Danke an mein komplettes Mi-Forum Team, das mich bei all dem tatkräftig Unterstützt. :T

Servus

Robert
Mit "Liebe" ist nichts zu verkaufen. Das ist nur was für Geld-Haie

Schöne Weihnacht und Guten Rutsch!
 
Oben Unten