• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate Verkaufe das Mi Band 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jogi

Mi Legende
Hallo Mi-Freunde,

ich verkaufe hier mein Mi Band 5, was ich als Bundle mit meinem Poco F2 pro erhalten habe.

Ich habe es nur kurz geöffnet und ausprobiert, werde es aber nicht nutzen.
Somit ist es neuwertig.
Verpackung hat hinten einen kleinen Riss (ist beim Öffnen passiert).

Ich verkaufe es an euch mit einem Special Preis zu 30,00€ inkl. Versand oder Abholung in 22547 für 28,00€.

Gruß Jogi

IMG_20201209_074009.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten