• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate Verkaufe Redmi Note 8T - vom Händler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Hallo an alle,

ich bekomme nächste Woche 40 Geräte in Blau und Grau rein, die Version mit 4/64GB, natürlich GlobalRom und 2 Jahren Garantie. Bestellungen ab sofort über unseren Shop möglich.
Der Preis ist im Moment für euch bei 189,99€

Gruß
Dierk
 

mimax

Ming Dynastie
Könnte man eventuell den Titel ändern?
Dachte es geht hier schon um das Note 8 T. Deswegen die Frage wegen der Farbe und der Reservierung! Ich glaubte es würde das T verkauft, das gibt es ja nur in 3 Farben...schwarz,weiss und blau. Der Titel ist etwas Irreführend
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Könnte man eventuell den Titel ändern?
Dachte es geht hier schon um das Note 8 T. Deswegen die Frage wegen der Farbe und der Reservierung! Ich glaubte es würde das T verkauft, das gibt es ja nur in 3 Farben...schwarz,weiss und blau. Der Titel ist etwas Irreführend
Es geht hier um das Redmi Note 8T !!

Gruß
Dierk
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Als Info, ich kann keine Reservierungen per PN Mail annehmen, da kommt sonst iwann alles durcheinander....
Wenn ihr das Gerät haben wollt bestellt es unter: www.modiekom.de und ihr habt es nächsten Freitag in der Post!

Gruß
Dierk
 

M--G

Gast
Edit balu: "gelöscht"
@MoDieKom
Warum sind die bei euch so teuer?
Die gibt es ja schon für unter 160 Euro.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten