• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Geschlossen] Tickets Ninja Warrior TV-Aufzeichnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus,

ich habe für die TV-Aufzeichnung der RTL Show Ninja Warrior noch 2 Karten übrig.
Die Aufzeichnung ist am 21.06.19, um 16.00 Uhr, in Karlsruhe.

Wer schon immer mal Bock hatte, bei diesem fulminanten Event live dabei zu sein, die Karten sind günstiger, als man denkt.
1 Karte kostet 15,- €
Wir geben sie zum Originalpreis weiter.

Infos:
TVTiCKETS.de: Eintrittskarten für Fernseh-Sendungen

Bei Interesse einfach melden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten