[Verkaufe] Xiaomi mi4c 3/32GB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verkaufe mein 2 Jahre genutztes mi4c mit 2xCase, 3GB RAM und 32GB ROM, wegen Neuanschaffung.
Das Handy ist voll funktionstüchtig, hat die aktuelle Firmware von Xiaomi MIUI 10, Android 7.0
Sonst alles noch original, kein Root oder sonstwas.
Das Handy ist im Beta- Update Programm von Xiaomi, bekommt also immer die neueste Firmwareversion, Hatte damit seit 2 Jahren nie Probleme.
Es war immer in der Hülle und mit Schutzfolie unterwegs. Hat natürlich leichte Gebrausspuren,
Alle Daten hier:
Xiaomi Mi4c: Price, features and where to buy
Bilder:
https://photos.app.goo.gl/mHUYwV73XGxyq7gD7

Verkaufe es für 80€ ink. Versand (lasse mit mir verhandeln)
Zahlung Bar bei Abholung in D-04838 oder per Vorkasse, paypal ...

gebe auch gern bei ernsthaftem Interesse meine Handynummer per PM zur Kontaktaufnahme bekannt

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung und ohne Rücknahme
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten