• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Verkauft]4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich möchte den Aktiven!! Usern hier im Forum anbieten ihnen ein Mi4i für 199.-€ plus Versand zu besorgen.

Lieferung erfolgt aus Deutschland per DHL. Zwei Geräte Mitte August und zwei Geräte Mitte September. Zeitlich gesehen in etwa. Bei Einreise über einen Flughafen sind Waren bis zu einem Wert von 430.- von der Umsatzsteuer und Zoll befreit. Ich komme Mitte August zurück, meine Frau fliegt Mitte September.

Die Aufsplittung ist deshalb weil ich nichts Illegales machen möchte und alle vier Geräte auf einmal mitnehmen. Die Alternative wäre die Verzollung, was die Geräte aber wiederum teurer machen würde.

Ihr Bezahlt erst wenn die Geräte in Deutschland sind und kurz vor Versand. Keine Vorkasse nötig.

Ein Mi4i wurde schon Bestellt bei mir, somit sind noch drei da.

Servus

Robert ;)

P.S.

Verfügbarkeit vorausgesetzt!!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Update:

Noch zwei Geräte verfügbar! ;)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Update:

Geräte sind alle weg!!! ;)

Das erste Mi4i habe ich gerade Bestellt, ich muss die nacheinander Bestellen weil ich im System vom Shop die Menge nicht erhöhen kann, immer nur ein Smartphone Kaufen kann pro Order.

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

So Leute, festhalten. [emoji1]

Gestern bestellt in Jakarta und heute geliefert in Bali [emoji106] [emoji106] [emoji1] [emoji1]

Das habe ich noch nicht erlebt, Respekt!!

Xiaomi arbeitet da unglaublich schnell.

Servus

Robert [emoji2]



Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435394871169.jpg
    uploadfromtaptalk1435394871169.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 155

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Heute ist dann Mi4i #2 plus einigen Power Banks angekommen. [emoji106] [emoji106] [emoji2] [emoji2]

Noch zweimal das ganze dann habe ich die 4 Stück zusammen [emoji13] [emoji13]

Servus

Robert

bdd8c35cdcf133a0aa4366738610074d.jpg


Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Dem Aussehen der Umverpackung nach, konntest du es kaum erwarten oder hattest einfach nur keine Machete am Gürtel :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Ich wusste das ein solcher Kommentar kommt :lol: :lol:

Aber das war nicht ich :lol: sondern einer unserer Angestellten im Geschäft. Der Post kannst nicht 100% vertrauen und die haben von uns die Anweisung jedes Paket zu öffnen und den Inhalt zu überprüfen bevor sie die Entgegennahme Quittieren. :D :D
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Hallo,

dann oute ich mich als zukünftiger Eigentümer des zweiten Mi4i :D
Ich habe mich vor einiger Zeit dagegen ausgesprochen - aber das Angebot von Mi-Cheffe
war einfach zu verlockend. :) Vielen Dank dafür.
Ich bin schon gespannt wie mir das Mi4i gefallen wird. Eine Displayfolie habe ich
schon bestellt.

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Zuerst wolltest nicht [emoji13] dann ging es schnell. Ich bin mir sicher du wirst zufrieden sein. Es ist flott und die Kamera ist gut bis sehr gut, Display, Akku... [emoji106] [emoji106] Für den Preis wirst kaum was besseres finden. [emoji12]

Servus

Robert [emoji2]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Ja ich muss mich über mich selbst wundern, so schnell [emoji1]
Das Speicherproblem werde ich noch lösen müssen - man trennt sich so ungern von einigen Dingen und die brauchen Platz.
Ansonsten bin ich sehr optimistisch, auch in Bezug auf das Mi4i


Gesendet von meinem MI 2A mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Das erste Mi4i teste ich gerade auf etwaige defekte. Lieber jetzt wo ich das Teil einfach zum Service Center hier bringe, statt später in D einen Fehler festzustellen.

Kein Pixel Fehler, GPS, Kamera, Touch Display, Wi-Fi, Tasten, USB Buchse, Akku [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Rest kommt später... [emoji12]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Wenn es interessiert [emoji12] [emoji12] im Flugmodus verbraucht das Mi4i in 16 Stunden 2% [emoji41] auf gut Deutsch gesagt, nix!

Und auf den gelieferten Geräten ist noch die alte Software drauf ohne das Update. Es hat nämlich noch den Blitzlicht Bug. [emoji16]

Das untere im Foto ist das meine, oben das neue ohne dem Update.

63d5b26882104a0c12734ea3060e6f1c.jpg


Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

keks66

Mi Profi
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Klingt doch gut, Cheffe :g

@Spasstom - ja, für als einziges Smartphone sind 16 GB wirklich knapp. Dümpele beim Mi4 immer so bei freien 1,5-2 GB rum. Habe natürlich Locus mit offline-Karten drauf, nur EINE Naviapp (habe eigentlich mehrere, aber das geht schlicht nicht) etwas Musik, ein paar Filmchen, Datensicherung und Feierabend... Total bescheuert ist, daß Titanium wegen der fehlenden SD-Karte bei der Sicherung von Scout auch noch die Offline-Karte (900 MB) einbezieht. Dauert zum einen ohne Ende, zum anderen hat man einfach den Platz für den Quatsch nicht. Leider kann man bei TB nicht mal eben eine App einfach von der Sicherung ausschließen, so ist das alles einfach umständlicher zu regeln.
Per USB-Stick hat man ja relativ fix mal was hin und her geschaufelt, aber man muß es halt auch machen. ist halt schon ein umgewöhnen ;)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

@keks66

bei meinem Mi2a habe ich auch ca. 1,8 GB frei. Ich habe mir das hier bestellt. Da werde ich meine CDs auslagern. Wenn
ich musik hören will muss ich ja sowieso die Ohrhörer mitschleppen, da kommt es auf einen so
kleinen Adapter nicht mehr an.
und dann passt es auch mit dem Speicher :D

@Mi-Cheffe

welche ROM ist auf dem Mi4i drauf? die stable oder die developer
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Die Stable ist da drauf mit Englisch und einigen anderen asiatischen Sprachen. Die Dev habe ich mir schon zweimal gezogen, konnte die aber nie installieren. Haben hier im Forum auch einen Thread dazu.

Wenn ihr das Mi4i von mir bekommt hat es die Stabel drauf und es ist auf Englisch eingestellt. Ich zieh mir die Dev für mein Mi4i Im Moment auch nicht. Root fehlt mir aktuell nicht und das Deutsch brauche ich nicht unbedingt.

Servus

Robert [emoji2]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Spasstom hat gesagt.:
@keks66

bei meinem Mi2a habe ich auch ca. 1,8 GB frei. Ich habe mir das hier bestellt. Da werde ich meine CDs auslagern. Wenn
ich musik hören will muss ich ja sowieso die Ohrhörer mitschleppen, da kommt es auf einen so
kleinen Adapter nicht mehr an.
und dann passt es auch mit dem Speicher :D

@Mi-Cheffe

welche ROM ist auf dem Mi4i drauf? die stable oder die developer

Kannst du das Ding erklären? Ich habe die Funktion noch nicht ganz verstanden und sehe auch keine richtige Beschreibung.

Edit: Hat sich erledigt. Bin jetzt zur Mainpage durchkommen. Sieht interessant aus.
 

keks66

Mi Profi
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Mußte mich auch erst durchschlagen, weil ich es nicht kapiert hatte ;)
Braucht man aber nicht unbedingt so in die Ferne schweifen: http://www.amazon.de/microUSB-OTG-Verbi ... B00MM2CD6I
Ich nutze das Dingen: http://www.amazon.de/Kingston-DTDUO316G ... 00LIXJ54K/
Bei mir ist aber eh der Engpaß eher das mit den Offline-Karten diverser Naviapps. Da nützt einem dann auch ein USB-Dings nichts. Aber wie geschrieben, auch verschmerzbar, weil nicht das einzige Smartphone ;) Zum Navigieren hat sich inzwischen das Jiayu F2 gut bewährt, und das hat ja einen SD-Kartenplatz.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

@keks66 ich nutze diese Navi-app http://www.mapfactor.com/de/, da können die Karten ausgelagert werden. Wäre evtl. Ein Nav-thread wert.

Gesendet von meinem MI 2A mit Tapatalk
 

keks66

Mi Profi
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Das geht ja mit sehr vielen Apps. Nützt nur nichts: im Auto will ich mein Phone ja ans Ladegerät anschließen und im Gelände will ich doch keinen USB-Stick am Phone haben, ruckzuck ist mein Anschluß im Eimer. ME. braucht man da schlicht entweder ein Phone mit ausreichend internem Speicher oder eben ner SD-Karte.
ist schon ein Punkt, der bei Xiaomis ab 200 Euro einfach blöde gelöst ist. Die günstigen haben ja alle nen Steckplatz..
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Du hast Recht an das Ladegerät hatte ich garnicht gedacht. Ich hab im Auto ein richtiges Navigationsgerät.

Gesendet von meinem MI 2A mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten