• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Verkauft]4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

keks66

Mi Profi
Re: 4 x Mi4i aus Indonesien für je 199.-€

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Bin fast geneigt zu sagen eine spur besser wie das Mi4 8)
Der Neigung schließe ich mich an :g Das Mi4 ist irgendwie ein bisschen "scharfkantig", wenn man es ohne Case oder Bumper hält, das ist ein bisschen schade. Ich kann sonst Bumper überhaupt nicht leiden, aber beim Mi4 habe ich jetzt son Nilikin oder wie die heißen Teil drauf, das leider den schicken Echtholzrücken verdeckt :roll: Aber es ist so letztlich angenehmer zu halten...

Das 4i kommt dem Redmi 2 sehr nahe, ist aber etwas eckiger geschnitten an den Seiten. Aber trotzdem noch sehr angenehm ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten