• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft]Besteht Interesse an einem Mi4i NEU!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wollte mal nachfragen ob noch jemand Interesse an einem neuen Mi4i hat...?

Lieferbar ab Ende November, Versand aus Deutschland. Ohne Zoll also, legal eingeführt. [emoji106] [emoji106]

Servus

Robert

Send from Xiaomi Mi4i
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Besteht Interesse an einem Mi4i NEU!!

Bis allerspätestens Mitte November. 8)

Sonst wird es zu knapp.... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Besteht Interesse an einem Mi4i NEU!!

Gerade vorhin ein Mi4i bestellt für einen sehr guten Freund. [emoji106] [emoji106] [emoji12] [emoji12]

Ich weiß dass mittlerweile sehr zu schätzen das ich über den Xiaomi Shop direkt bestellen kann, Original Preis und unter Garantie kein Fake. [emoji2] [emoji2]

Nur die Angebotspalette ist leider noch sehr überschaubar... [emoji16] [emoji16] hoffe da tut sich noch was in nächster Zeit.

Servus

Robert [emoji12]

Send from Xiaomi Mi4i
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Besteht Interesse an einem Mi4i NEU!!

Das Mi4c gibt es meines Wissens nach nur in China. Ich kann nur das bestellen was in Indonesien verkauft wird.

Wer was anderes möchte muss sich an die Reseller halten... [emoji6] [emoji6] zu den dortigen Preisen und nicht wie bei mir zum Original Preis. [emoji2] [emoji2]

Gesendet vom besseren iPhone....Mi4
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten