• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate (Verkauft!! ) biete ein Mi 4c zum Verkauf an :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sibjan

Rikscha Fahrer
das 4c wurde bei Geekvida im Januar 2016 gekauft. Rechnung lege ich bei.

ROM :sleep:mui
Root: ja, TWRP...... kenne mich nicht aus,ist Root nach Säuberungsaktion ( Werkseinstellung ) weg?
keine Kratzer, Folie ist noch drauf. Ist die 32 GB Variante. Mit Foddos habe ich es nicht so..
warum ich verkaufe ? Die Augen sind inzwischen an mein Pro gewöhnt :D und ehe es in der Schublade vermodert :?
VB: 185€ mit vers. Versand
:geek:

Update...
Verkauft !
 

Anhänge

  • DSCN0930.jpg
    DSCN0930.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 41
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten