• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

keks66

Mi Profi
Hi zusammen,

ich trenne mich von meinem 4i und biete es daher mal hier an. Es ist die 16 GB-Version in weiß. Bezogen Mitte August via Mi-Cheffe, also gute 3 Monate jung, wenig genutzt in top Zustand und mit tempered Glas versehen. Ich kann keine Gebrauchsspuren finden ;)
Es ist TWRP installiert sowie sMiui 5.10.8 - die läuft prima und schön sparsam, daher keine weiteren Updates gemacht.
Zum Smartphone gibt es die OVP und das unbenutzte Originalzubehör.
Preisvorstellung 160€ + Versand

Hoffe, es wird heute hell genug, daß ich noch ein paar schicke Tageslichtfotos nachreichen kann ;)
Bei Fragen einfach fragen!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [V] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

Bei einem etwaigen Garantie Fall kann sich der neue Besitzer dann an mich wenden. [emoji12] [emoji12]

Wovon ich aber nicht ausgehe [emoji6] [emoji6] die Teile laufen....


Servus

Robert

Gesendet vom besseren iPhone....Mi4
 

keks66

Mi Profi
Re: [V] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

Wirklich hell kann man es nicht nennen, aber trotzdem hier ein paar Fotos:

4iva.jpg


4ivb.jpg


4ivc.jpg


4ivd.jpg


4ive.jpg
 

keks66

Mi Profi
Re: [V] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

Hab ich bis zum Mi4i auch immer gedacht - und jetzt finde ich die dunkelgrauen langweilig! :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [V] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

Fragt mal unseren @Spasstom :D der hätte gerne das Mi4i mit 32GB und findet nur Angebote in schwarz -grau :lol: Was ihm überhaupt nicht zusagt :g

Ich finde das weiß auch viel schicker, aber ist natürlich alles Geschmackssache :D
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: [V] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

Moin

@Mi-Cheffe: ich würde auch ein Mi4c mit 32 GB nehmen :) , am liebsten in gelb - schwarz und grau kommen für mich seit dem weissen Mi4i nicht mehr in Frage ... ich entwickel ich weiter: vielleicht warte ich auch einfach auf des Mi5 :)

Gruß
Thomas
 

puffer

Reisbauer
Re: [V] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

keks66 hat gesagt.:
Hi zusammen,

ich trenne mich von meinem 4i und biete es daher mal hier an. Es ist die 16 GB-Version in weiß. Bezogen Mitte August via Mi-Cheffe, also gute 3 Monate jung, wenig genutzt in top Zustand und mit tempered Glas versehen. Ich kann keine Gebrauchsspuren finden ;)
Es ist TWRP installiert sowie sMiui 5.10.8 - die läuft prima und schön sparsam, daher keine weiteren Updates gemacht.
Zum Smartphone gibt es die OVP und das unbenutzte Originalzubehör.
Preisvorstellung 160€ + Versand

Hoffe, es wird heute hell genug, daß ich noch ein paar schicke Tageslichtfotos nachreichen kann ;)
Bei Fragen einfach fragen!
Hallo

Hast du schon einen neuen Besitzer für dein mi4.
Ich hätte Interesse. [emoji1]

MfG

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [V] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

puffer hat gesagt.:
Hast du schon einen neuen Besitzer für dein mi4.

Moin puffer,

vielleicht hast du dich auch nur vertippt, aber Keks verkauft ihr Mi4i, nicht ihr Mi4.

Wollte nur sicherstellen, dass ihr nicht aneinander vorbei redet :)

Viel Spaß noch!
Marco

PS: Willkommen im Forum :) Hau' rein!
 

puffer

Reisbauer
Re: [V] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

Ups... habe das i vergessen.
Ja ne aber das wäre was für meine frau ;-)
Danke Marco

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

keks66

Mi Profi
Re: [V] Mi4i 16 GB, weiß, super Zustand

Also suchst du ein 4iiii für deine Frau, richtig?
Falls ja, meines sucht in der Tat noch ein noch einen neuen Wirkungskreis ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten