• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Mi5s 128GB in schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

shb

Reisbauer
Guten Morgen,

ich möchte hier mein schwarzes Mi5s anbieten. Es ist die 128 GB Version.
Hatte es testweise knapp 2 Monate in Gebrauch. Ein tolles Gerät, aber Android bietet mir aktuell kaum Mehrwert, da möchte ich vorerst bei meinem Lumia 950 bleiben.

Ich habe es Anfang Juli über eBay aus Frankreich bestellt. Die Original Rechnung lege ich selbstverständliche bei. Dazu gibt es noch diverses Zubehör (Schutzhüllen und Folien).

Preisliche werfe ich mal 300€ in den Raum.
Versicherter Versand mit Sendungsnummer inklusive. Zahlung per Überweisung oder gerne auch PayPal.

Bilder folgen heute Abend.


Liebe Grüße
 

shb

Reisbauer
Re: [Verkaufe] Mi5s 128GB in schwarz

Sorry, anbei noch die Bilder. Abholung wäre in Darmstadt möglich.



Die schwarze Hülle ist die folgende: http://www.ebay.de/itm/Slim-Case-Panzer ... 2749.l2649

Die ist zweimal dabei, wobei eine leicht eingerissen ist, die andere noch originalverpackt. Dazu noch zwei Panzerglasfolien und ein EU Adapter.
 

Anhänge

  • WP_20170829_20_53_39_Pro.jpg
    WP_20170829_20_53_39_Pro.jpg
    4 MB · Aufrufe: 274
  • WP_20170829_20_53_55_Pro.jpg
    WP_20170829_20_53_55_Pro.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 272
  • WP_20170829_20_54_34_Pro.jpg
    WP_20170829_20_54_34_Pro.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 272
  • WP_20170829_21_02_16_Pro.jpg
    WP_20170829_21_02_16_Pro.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 272
  • WP_20170829_21_00_57_Pro.jpg
    WP_20170829_21_00_57_Pro.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 272

shb

Reisbauer
Re: [Verkaufe] Mi5s 128GB in schwarz

Da es sich hier mit dem Interesse in Grenzen hält, habe ich das Gerät nun in der Bucht angeboten.
Bei ernstem Interesse können wir uns aber gerne hier einigen.

Lg und ein schönes restliches Wochenende ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: [Verkaufe] Mi5s 128GB in schwarz

Denke das Interesse ist relativ gering, da deine Preisvorstellung sehr optimistisch ist :Think:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten