• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

grammes

Rikscha Fahrer
Produktname: Redmi 4x, 4GB RAM, 64GB Speicher
Wann gekauft: August 2017
Original Rechnung vorhanden: Ja, vorhanden

Anmerkungen zum Produkt: Produkt ist wie neu, wurde von Tag 1 an mit Cover und Tempered Glas verwendet. Es ist "unlocked" (entsperrt). Als Recovery wurde TWRP installiert. Aktuell befindet sich Miui 9.1 mit der 7.12.21 Beta von Xiaomi.eu mit SuperSu drauf. Mein Xiaomi-Account wird natürlich noch entfernt. Bei Bedarf kann ich auch noch ein Update des Systems machen.

Im Paket befindet sich:
- Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz
- Natürlich die original Verpackung inkl. Beschreibungen
- Original Ladekabel mit original Ladegerät und einem Adapter für die EU Steckdosen
- 1x Nillkin Cover Schwarz
- 1x MSVII Cover Grau (hat einen Kratzer auf der Rückseite)
- 1x Cover Matt Blau
- 1x Tempered Glas Nillkin (aktuell auf dem Redmi 4x installiert)
- 3x Premium Tempered Glas (2.5D, 0,26mm, 9h)

Verkaufspreis: EUR 150,--

Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:

Verkauf erfolgt da ich mir ein Redmi 6 geleistet habe. War immer hoch zufrieden mit dem Gerät, Akkulaufzeit ist ein Wahnsinn- 4 Tage sind normal.
Aktuell kann das Redmi 4x, 4GB Ram, 64GB, schwarz bei diverses Händlern zwischen EUR 140-170,-- erworben werden, hinzu kommen dabei jeweils noch die Steuer und der Versand. Damit landet man realistisch zwischen EUR 170-210,--. Wenn man beachtet welch hochwertiges Zubehör in diesem Paket beinhaltet ist ist es also ein wirklich faires Angebot.


Originalbilder befinden sich im Anhang. Das Copyright dafür liegt bei mir!



BG Grammes
 

Anhänge

  • DSC07424.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 369
  • DSC07425.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 367
  • DSC07427.JPG
    5,5 MB · Aufrufe: 380
  • DSC07428.JPG
    5,5 MB · Aufrufe: 368
  • DSC07429.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 369
  • DSC07430.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 378
  • DSC07431.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 380

grammes

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Artikelstandort: Wels (oder Sattledt oder Bezirk Kirchdorf), Oberösterreich, Österreich
Zahlungsmöglichkeiten: Vorab-Überweisung, oder PayPal (Gebühren liegen bei dir)
 

grammes

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Hab mir natürlich ein Mi6 geleistet. Bei einem Redmi6 wäre ich wohl weltweit der Erste :D

P.S.: Redmi 4x ist noch verfügbar!
 

grammes

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Preisupdate: EUR 140,--
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Ich hoffe, das Redmi ist noch zu haben :g Hab dir eine PN geschrieben
 

grammes

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Hallo,

ja das Redmi ist noch auf dem Markt :)
 

grammes

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Nach wie vor verfügbar. Sollte es verkauft sein, werde ich hier ein Update schicken.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Hallo :W

steht das Gerät noch zum Verkauf oder kann ich den Thread schließen?

Grüße!
MARCO
 

grammes

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Hallo,

es ist noch zu haben. Hast du Interesse? :).

LG
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Nein - habe nur Interesse daran, die Angebote übersichtlich zu halten ;) :)

Weiterhin gutes Gelingen!
Marco
 

grammes

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

Verkauft- bitte den Eintrag schließen!

Danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten