• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Verkaufe Xiaomi Mi5 64GB wie neu. Bootloader unlocked

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tzwenno

Mi Doctor
Moin,

biete hier mein Xiaomi Mi5 in der 64GB Version an. Es wurde ausgepackt und sofort mit einem Tempered Glas versehen. Auf der Rückseite habe ich sofort ein Holzskin aufgeklebt. Dieser kann bei nichtgefallen ja einfach abgenommen werden. Der Zustand ist wie neu, keinerlei kratzer am rahmen oder auf den Glasflächen. Habe es lediglich einmal eingerichtet und den Bootloader entsperrt, somit ist das gerät für die Zukunft und für eingedeutschte MIUI version gewappnet.
Es läuft zurzeit die China Stable 7.2.11 drauf. Google Play ist eingerichtet und läuft ohne probleme. Synchronisation funktioniert auch tadellos.
Dazu gebe ich noch ein Schutzcase und ein paar Displayschutzfolien. OVP sowie standart zubehör ist ebenfalls dabei.

Artikelstandort: 57413 Finnentrop
Zustand: Wie neu
Zubehör: Case, Schutzfolien, OVP, Originalzubehör
Preis: 420€ inklusive Versichertem Versand per DHL
Bezahlung: Bar bei abholung oder per Paypal Freunde und Bekannte

Bei Fragen einfach schreiben.
 

Anhänge

  • IMG_20160415_115203_HDR.jpg
    IMG_20160415_115203_HDR.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 250
  • IMG_20160415_115211_HDR.jpg
    IMG_20160415_115211_HDR.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 251

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi5 64GB wie neu. Bootloader unlocked

Moin,

wie alt ist das Teil, welche ROM läuft darauf?

Gruß
Thomas
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Xiaomi Mi5 64GB wie neu. Bootloader unlocked

Wie im text steht china stable 7.2.11. Es ist 3 Tage alt und wurd mir auch eingeschweisst geliefert, also hatte kein Händler seine finger am Gerät
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Xiaomi Mi5 64GB wie neu. Bootloader unlocked

zu info: es läuft die miui pro rom, also ist alles auf deutsch :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Verkaufe Xiaomi Mi5 64GB wie neu. Bootloader unlocked *VERKAUFT*

Danke für die Info "Verkauft" und ich mach dann hier zu. :handgestures-thumbup:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten