[Verkauft] Xiaomi Mi 5, 3/32Gb

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sT!p

Ming Dynastie
Hallo

Verkaufe mein Mi 5 mit 3GB RAM und 32GB Rom in schwarz mit der Rom Revolution OS 8.12.6 drauf.

Das phone ist jetzt gut 2 Jahre alt und hat dem Verwenddungszeitraum entsprechende Gebrauchsspuren. Zudem ist der Akku nicht mehr der aller fitteste, schafft aber noch locker nen Tag bei mäßiger Nutzung.

Phone wurde immer mit Folie und Hülle benutzt.

Handy wird in OVP samt Zubehör ( Ladegerät, Ladekabel, Hülle, TG Folie,..) übergeben/ gesendet

Abzuholen im Raum A-4210 oder Versand

Preis: €100,-373B3CE6-A831-4F16-9C29-A2528B458368.jpegF3B24B20-FC91-4BD6-8CE5-B45A9152EE68.jpeg
 

Anhänge

Molli

Rikscha Fahrer
kannst du am preis noch was machen? bin armer Rentner (76y) und mein MI4 gibt den geist auf.. Und bei deinem MI5 ist auch bald der Akku fällig.
 

sT!p

Ming Dynastie
Hallo,
Musst dich da vorerst vertrösten, da ich das Phone auch auf ner anderen Plattform angeboten habe und dort ein sehr wahrscheinlicher Käufer Interesse daran hat. Er kann sich allerdings erst Anfang nächster Woche das Mi5 ansehen bzw bei Gefallen mitnehmen.

Achja...und ich halte es eher mit dem Motto:
Sie waren jung und brauchten das Geld...;)o:g
Kann dir aber Mitte nächster Woche Bescheid geben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten