• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Xiaomi Mi 5, 3/32Gb

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sT!p

Gast
Hallo

Verkaufe mein Mi 5 mit 3GB RAM und 32GB Rom in schwarz mit der Rom Revolution OS 8.12.6 drauf.

Das phone ist jetzt gut 2 Jahre alt und hat dem Verwenddungszeitraum entsprechende Gebrauchsspuren. Zudem ist der Akku nicht mehr der aller fitteste, schafft aber noch locker nen Tag bei mäßiger Nutzung.

Phone wurde immer mit Folie und Hülle benutzt.

Handy wird in OVP samt Zubehör ( Ladegerät, Ladekabel, Hülle, TG Folie,..) übergeben/ gesendet

Abzuholen im Raum A-4210 oder Versand

Preis: €100,-373B3CE6-A831-4F16-9C29-A2528B458368.jpegF3B24B20-FC91-4BD6-8CE5-B45A9152EE68.jpeg
 

Anhänge

  • 5FBB4705-CB4A-41D2-B7AB-A11DD4DD2ED0.jpeg
    5FBB4705-CB4A-41D2-B7AB-A11DD4DD2ED0.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • 0AE45115-4B8F-4548-8646-8CD3A0AED5BB.jpeg
    0AE45115-4B8F-4548-8646-8CD3A0AED5BB.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 5

Molli

Rikscha Fahrer
kannst du am preis noch was machen? bin armer Rentner (76y) und mein MI4 gibt den geist auf.. Und bei deinem MI5 ist auch bald der Akku fällig.
 

sT!p

Gast
Hallo,
Musst dich da vorerst vertrösten, da ich das Phone auch auf ner anderen Plattform angeboten habe und dort ein sehr wahrscheinlicher Käufer Interesse daran hat. Er kann sich allerdings erst Anfang nächster Woche das Mi5 ansehen bzw bei Gefallen mitnehmen.

Achja...und ich halte es eher mit dem Motto:
Sie waren jung und brauchten das Geld...;)o:g
Kann dir aber Mitte nächster Woche Bescheid geben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten