• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Xiaomi Mi 8 Schwarz 128 GB Global ROM

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sT!p

Gast
Ich glaub das "normale" Mi8 mit 128 GB gibt's nur in der 6GB RAM Variante.
Und da die Verpackung ja noch nicht geöffnet wurde und außen draufsteht "Global Version" nehme ich an, dass das auch so sein wird
 

mi6

MiTu
Hallo,

........ich fand den Verschreiber einfach witzig - klarer Fall von man denkt an etwas und die Finger schreiben was anderes :D

Ich hab den Fehler fett gemacht.....wie sollte man denn sonst darauf hinweisen, war ja nur gut gemeint - nicht das einer fläschlicherweise das Interesse verliert!?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

MathiasJ

Gast
@Face
bist leider ein bisschen spät dran.
ich habe mir zu Weihnachten das MI8 6/256GB geschenkt.
Gruß,
Mathias
 

MathiasJ

Gast
Wenn ich Intersse hätte, würde ich ihm eine PN schicken, wie von.ihm.gewünscht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten