• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [VERKAUFT] Xiaomi Mi5 Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: [Biete] Xiaomi Mi5 Zubehör

Warum[emoji12] die Suppe hat Du dir selber eingebrockt[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 

Mi4User

Drachenjäger
Re: [Biete] Xiaomi Mi5 Zubehör

Ich finde er sollte es behalten und gut weg packen, das Ding wird bestimmt mal wertvoll, denn das hässliche rosa Teil hat sonst mit Sicherheit niemand! :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Biete] Xiaomi Mi5 Zubehör

Jemand der mich versteht :g

Tatsächlich gefällt es meiner Frau, aber wir haben dann doch keine Ersatzbestellung ausgelöst, da noch eine Caselieferung für sie offen ist.
 

papa-nundo

Reisbauer
Re: [Biete] Xiaomi Mi5 Zubehör

Würde mich darüber sehr freuen, der Preis ist ja unverschämt günstig. Was soll denn der Versand innerhalb Deutschlands kosten?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Biete] Xiaomi Mi5 Zubehör

Ja, wirklich unverschämt günstig - lass uns mal hochhandeln auf 4€ + Versand :g

Ich habe den Deckel jetzt dummerweise nicht dabei, sonst könnte ich mir das in der Firma kurz ausrechnen lassen (Gewicht etc.). Ich gehe von maximal 1,45€ Versandkosten aus; wenn es weniger wird, sage ich gern noch mal Bescheid.
Lass' uns den Rest per PM klären :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Biete] Xiaomi Mi5 Zubehör

Eingangsposting angepasst und den mattschwarzen Deckel als "Verkauft" deklariert :W
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten