• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Xiaomi Mi6 6/128 blau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe von tzwenno Ende Februar das Smartphone gekauft. Es ist ein tolles Teil, aber es liegt mir nicht in der Hand. Ich habe es über eine Woche lang genutzt, aber für mich fühlt es sich nicht.

Ich stelle es so rein, wie ich es gekauft habe. Für 330 Euro VB.

Mi6 6/128 blau. Voll funktionsfähig, besonders anpreisen muss ich das MI6 in diesem Forum sicher nicht, alles sicher bekannt.

Ein ganz kleiner Kratzer auf der Rückseite. Sonst keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
BL entsperrt, root, TWRP.
Im Moment ist cpMiui drauf.
Selbstverständlich mit Ladekabel, Adapter für Klinke. Bumper, Tempered Glass.
PayPal, PayPal.me, Überweisung sind möglich.
Bei Selbstabholung in Uelzen gibt es auch noch einen Kaffee.
 

Anhänge

  • IMG_20180304_085018.jpg
    IMG_20180304_085018.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_20180304_084945.jpg
    IMG_20180304_084945.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_20180304_084754.jpg
    IMG_20180304_084754.jpg
    1.017,1 KB · Aufrufe: 133

sub_opti

Ming Dynastie
Re: Verkaufe Xiaomi Mi6 6/128 blau

Ich möchte mein Verkaufsangebot noch einmal nach oben holen, mit dem Hinweis, dass die 330 Euro als Verhandlungsbasis zu sehen sind.
Ich weiß, jeder Verkauf bringt Verluste.
Interessierte dürfen sich ruhig melden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten