• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Xiaomi Mi6 6GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

muss mich nun doch von meinem geliebten Mi6 trennen. Bin über meine Vertragsverlängerung extrem günstig auf das P20 Pro umgestiegen. Bei dem Preis hätte keiner Nein gesagt. :D Jetzt überbrücke ich die Zeit bis zum Mi8 EE... :g

Nun zum Mi6:

Es handelt sich um die 64GB Variante mit 6GB Ram. Farbe: Schwarz.
Es wurde am 23.10.2017 im CECT-Shop gekauft und am 10.11.2017 wurde es geliefert, also kaum 8 Monate alt.

Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Direkt nach dem Auspacken kam das Tempered Glass drauf und ist seit dem nicht mehr entfernt worden. Lediglich auf der Rückseite befinden sich minimale Spuren von der Hülle, kaum der Rede wert. Ansonsten keine Dellen, Risse oder Sturzschaden. Ganz normale Gebrauchsspuren.

Ich lege noch ein Flip-Case bei, wurde aber von mir kaum benutzt, weil das original Case sehr gut ist.

Das Handy wurde komplett zurückgesetzt. Die Software ist mit Google Play und die Updates werden per OTA ausgeliefert.


Paypal und Versand möglich.

Artikelstandort: 71083
Zustand: Gebraucht, aber tadelloser Zustand
Zubehör: OVP, Kabel, Case (Zubehör), Stromadapter
Versand: Versichert per DHL
Bezahlung: Paypal oder bar bei Abholung.
Preis: 290,-€ inkl. Versand

Anbei die Bilder. Falls Fragen sind, sehr gerne.

Gruß,
lapi

PS: Die Bilder sind leider etwas seitlich aufgenommen, weil es immer so gespiegelt hat. Bin ein IT'ler und kein Fotograph...sorry :bow-blue:
 

Anhänge

  • Mi6_1.jpg
    Mi6_1.jpg
    915,8 KB · Aufrufe: 123
  • Mi6_2.jpg
    Mi6_2.jpg
    985,8 KB · Aufrufe: 125
  • Mi6_3.jpg
    Mi6_3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 125
  • Mi6_4.jpg
    Mi6_4.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 124
  • Mi6_5.jpg
    Mi6_5.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 124
  • Mi6_6.jpg
    Mi6_6.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 124

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Xiaomi Mi6 6GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU -

Letzte Preisanpassung wegen Freitag, dem 13. :shock:
Der "Kost fas' gar nichts" - Preis: 250,-€

LG,
lapi
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Re: [Verkaufe] Xiaomi Mi6 6GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU -

Sorry Leute, das Mi6 ist verkauft. Der Thred bzw. die Anzeige kann geschlossen werden. :T

LG,
lapi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten