[Verkauft!] Xiaomi Mi8 6/128 blau Global Version - Bootloader offen, xiaomi.eu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

teigbaekkah

Mi Legende
Hallo liebe Mi Fans :)

Da ich vom Mi9 angefixt bin, darf mich mein Mi8 schon wieder verlassen.
Gekauft wurde es bei TradingShenzhen, zugestellt am 18.01.2019.
Ca. 2,5 Wochen nach Erhalt lag es erstmal still, da ich auf den Bootloader Unlock gewartet habe.
Aktuell ist die xiaomi.eu 9.3.1 drauf -Magisk Root, AdAway, Notification Mod sind ebenfalls installiert.
Würde es so abgeben, kann auf Wunsch natürlich aber eine andere ROM flashen.

Wie im Forum berichtet, war das Handy für eine Weile eingeschickt, da ich Probleme mit der Kamera hatte, die sich als keine herausgestellt haben, kam mit "Keinen Fehler festgestellt" zurück :g:doh: Hier nachzulesen: [Mi8] Kamera Bug, wird nur eine Linse genutzt. Portrait Modus nicht zu gebrauchen

Da wir unter uns sind, hätte ich gerne 310€ :bier:
Was alles dabei ist:
- Das Mi8 selbst
- OVP inkl. unbenutztem Originalzubehör (USB-C-AUX Adapter, Netzteil, USB-C Kabel, Anleitung, Case)
- 2 unbenutzte, neue Hülle von Nillkin (eine davon mit Flipcover)
- 1 unbenutztes, neues Tempered Glass

Abholung in 28___ Bremen oder Versand möglich.
Überweisung oder PayPal gehen, kann man per PN absprechen.

Bei Fragen gerne schreiben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten