• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft]Xiaomi Redmi 3 Schwarz/Grau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tzwenno

Mi Doctor
Moin.

Biete hier ein Xiaomi Redmi 3 in der Farbe Schwarz/Grau an. Direkt nach erhalt wurde ein Tempered Glas aufgetragen. Display ist somit absolut kratzerfrei. Genauso das Gehäuse, es weisst keinerlei Kratzer auf. Habe es nur kurz getestet und war sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun wartet aber das Mi5 auf mich.
Gekauft wurde es bei Aliexpress. Die Xiaomi.eu rom läuft butterweich. Alles ist Deutsch und der Playstore läuft ohne probleme.
Dazu gibt es die OVP, Kabel+Netzstecker, ein Silikoncase und noch eine Displayschutzfolie.

Zustand: Wie neu
Artikelstandort: 57413 Finnentrop
Preis: 160€ inklusive versichertem Versand

Bei Fragen einfach melden.
Bin seit heute hier im Forum angemeldet. Bin aber schon seit Jahren bei Android-Hilfe, Miui Germany und decuro angemeldet. stehe bei AH des öfteren in der Vertrauensliste und mein Ebay Profil weißt 240 Positive Bewertungen auf :)

MfG
 

Anhänge

  • IMG_20160331_161637_HDR.jpg
    IMG_20160331_161637_HDR.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 121
  • IMG_20160331_161705_HDR.jpg
    IMG_20160331_161705_HDR.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 121

Fr0d0

Circle of friends
Re: Xiaomi Redmi 3 Schwarz/Grau

Oh Finnentrop ist ja nur nen paar Kilometer von Arnsberg weg :D
Herzlich Willkommen hier im Forum !
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Redmi 3 Schwarz/Grau

Moin,

ist es das hier?
Xiaomi Redmi 3 - 2GB/16GB
Snapdragon 616 und 1,5Ghz Octa Core Prozessor.
das 5 Zoll Display löst in 720p auf

Gruß
Thomas
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Xiaomi Redmi 3 Schwarz/Grau

Leider war Ebay kleinanzeigen schneller :)

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten