• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Xiaomi Redmi Note 4 3/64 + Mipad 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dennis

Reisbauer
Hallo zusammen,

habe hier zum einen ein Reviewgerät, ein Redmi Note 4, welches technisch einwandfrei ist, lediglich eine kleine Schramme auf der Rückseite, und ein minimaler Kratzer im Display der so fein ist, das ich ihn nichtmal fotografieren kann. Das Gerät stammt aus einer Review, folglich habe ich leider keine Rechnung, dennoch ist das Gerät einwandfrei. Aktuellste Miui Version ist aufgespielt und der Bootloader entsperrt, und es ist die große Version mit 3GB Ram und 64GB Rom. Die Farbe ist Gold, Ladekabel und USB-Adapter sind dabei, einen EU-Plug leg ich noch mit bei.

Hier noch die Review zum Redmi Note 4

http://www.androidkosmos.de/testreview-redmi-note-4-pro-low-budget-phablet-der-4-generation-im-test/

Redmi Note 4 - Verkauft!!
Dann hätte ich noch ein Mipad 1 mit 2GB/16GB in weiß, kaum benutzt sehr guter Zustand. Gepatcht und auf Miui 8.2 gebracht. Mit Verpackung, Ladekabel und EU-Stecker.

Mipad 1 - (Reserviert)

Anbei noch ein paar Fotos

note1.jpg


note2.jpg


note3.jpg


note4.jpg


mipad1.jpg


mipad2.jpg


mipad3.jpg


mipad4.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten