• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Verkauft] Xiaomi redmi note 5 4/64

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sub_opti

Ming Dynastie
.Da ich mich inzwischen mit meinem Mi9SE angefreundet habe, verkaufe ich mein gebrauchtes redmin note 5 4/64.
Vorstellen muss ich das RN5 hier wohl nicht.

Es ist die ganze Zeit im Case gewesen und mit TG das Display geschützt.
Mir sind keine Gebrauchsspuren aufgefallen oder Schäden bekannt.
Der USB-Anschluss war bisher geschützt durch einen QI-Adapter, der mit beiliegt.

Das Gerät ist gerootet (magisk 19.3) und hat als Custom-Recovery das TWRP drauf. Ferner die letzte Version vom revolutionOS (9.5.29)
Ich kann auch noch etwas anderes flashen.

Das Phone ist vom Mi-Konto und auch von Google getrennt (Über die entsprechenden Apps überprüft)

Geliefert würden das RN5 mit der original Verpackung und Zubehör.
Ferner noch eine Packung Display-Schutzglas, es sind noch 4 neu vorhanden (eines ist drauf), ein weiteres Silikoncase, ein QI-Adapter und den wireless Charger, der allerdings nicht mit dem original Netzteil auskommt. Mit einem stärkeren Netzteil aber hervorragend funktioniert.

Und nun zu meiner Preisvorstellung.
99 Euro per paypal, gerne paypal.me oder bar bei Abholung, die dann kostenlos ist, per Paket 5 Euro mehr.

Standort ist Uelzen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Wenn sich bis Ende der Woche nach Pfingsten nichts ergeben sollte, werde ich das Angebot hier beenden.

IMG_20190607_112020.jpgIMG_20190607_112544.jpgIMG_20190607_112629.jpgIMG_20190607_112822.jpgIMG_20190607_113017.jpgScreenshot_2019-06-07-11-23-07-100_com.android.settings.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten