• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Verlorene Daten in der App

Kapre

Reisbauer
Huhu,
Ich hatte mein MI Band 4 mit der regulären Mi Fit app verbunden - soweit ich mich erinnere mit meinem Google Konto. Gestern hatte mein Handy technische Probleme, als ich heute die App und meine Schritte aktualisieren wollte, war ich plötzlich ausgeloggt und alle Daten der letzten Monate sind einfach weg. Es zeigt die Start-Regustrierungsseite an. Auch ein erneutes einloggen mit Google ändert nichts.
Zudem hatte ich die Daten eigentlich mit Google fit synchronisiert, auch dort ist seit gestern nichts mehr sichtbar.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich meine Daten wieder retten kann?
Vielen Dank im Voraus!
 
Oben Unten