• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Verlorenes Mi Band entkoppeln - aber wie..?

snakey41

Reisbauer
Hallo, ich hatte mir letztes Jahr ein Mi Band zugelegt, dieses aber verloren. Jetzt habe ich für meine Frau und mich (die war mit ihrem fitbit unzufrieden :) noch mal je eins bestellt. Während wir für sie die Kopplung einwandfrei hinbekommen haben, klappt das jetzt bei mir nicht "Koppeln fehlgeschlagen, versuche es erneut". Restart gemacht, BT de- und wieder aktiviert (BT funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei). Jetzt meinte jmd, es könne daran liegen, dass mien 3s verwsucht, sich mit dem alten miband zu verbinden, dies aber ja nicht finden kann. Ich solle mal das alte Band löschen. Dazu finde ich in der app und im 3s allerdings nicht.
Frage: liegt es daran? Falls ja wie lösche ich es?
Liegt es daran nicht, HILFE!
Schon mal besten Dank für euren support
 

snakey41

Reisbauer
Danke, habe unter meine Geräte nur den Punkt " + Geräte hinzufügen"
das alte Band taucht dort gar nicht auf, trotzdem findet er nichts beim Versuch zu pairen
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Einfach alles mal Probieren, Mi Fit App löschen, neu Installieren usw...

DIE! Lösung weiß ich jetzt auch nicht. :confusion-scratchheadblue:
 

Homerfan

Drohnen Master
Wenn in der App kein Band gekoppelt ist, sollte es über das "+" doch funktionieren.

Ansonsten versuch Dich mal unter dieser Adresse einzuloggen

dort dann unter "Accounts & permissons" (zweiter Registerreiter) sollte das "Mi Fit" drin stehen.
Das dann evtl. mal entfernen (Remove).

Dann noch mal ganz neu einrichten (anmelden) ... ein Versuch ist es Wert

Und bei der neuen Kopplung auf jeden Fall viel Geduld haben und öffters versuchen. Dabei die Uhr in der direkten Nähe halten und "aktiv" halten in dem man das Display immer wieder einschaltet... Andere Bluetoothgeräte sollten auch nicht in der Nähe sein!
 
Oben Unten